Niclas Herbst kommt zum Martinsgansessen nach Bad Segeberg

Niclas Herbst MdEP

Bad Segeberg – Der Europaabgeordnete Niclas Herbst erfüllt sein Wahlkampfversprechen und hat als besonderer Gast seine Teilnahme am Martinsgansessen der CDU Bad Segeberg zugesagt. Bevor das schmackhafte Federvieh serviert wird, erfahren die Gäste in einer kurzen Rede alles über die ersten Wochen von Niclas Herbst im Europäischen Parlament.

Der CDU Stadtverband Bad Segebergerg lädt ein zum Martinsgans-Essen mit Niclas Herbst MdEP am Freitag, 08. November ab 18 Uhr in den Saal vom Ihlsee-Restaurant, Am Ihlsee 2 in Bad Segeberg mit Sektempfang und 2 Menüs oder einem vegetarischen Essen zur Auswahl für 20 Euro pro Person

Menü 1 – Martinsgans
mit Apfelrotkohl, Rosenkohl, Kartoffeln, Kroketten und Apfelmus

oder

Menü 2 – Damwildbraten
mit Soße, Kartoffeln o. Kroketten, Apfelrotkohl, Rosenkohl und mit Preiselbeeren gefüllte Früchte,
satt gereicht.

Last-Minute-Anmeldungen:
Irmgard Seifert: 04551/9999740 oder Taxi-seiffert@t-online.de
oder Ina Roth: 04551/9100940 oder familie-roth-segeberg@t-online.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.