Marlis Stagat ist online

  Ab heute ist  Bürgermeisterkandidatin Marlis Stagat online.

Bad Segeberg – „Die Wählerinnen und Wähler in Bad Segeberg  haben einen Anspruch darauf, viele Informationen frühzeitig von ihren Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Wahlentscheidung auf transparente Weise zu erhalten. Damit können die Bürgerinnen und Bürger ihre Fragen jetzt schon ihre Fragen stellen, Kritik zu äußern und mir Hinweise und Anregungen zu geben. Das hat mit Bürgernähe und miteinander in ein einem neuen Format zu tun“, begründet Marlis Stagat ihre Entscheidung, bereits wenige Tage nach ihrer offiziellen Nominierung durch die Christdemokraten in der Kreisstadt ihre Homepage www.marlisstagat-segeberg.de und in Kürze ihre Social Media Kanäle freizuschalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.