Besondere Orte im Wahlkreis von Gero Storjohann

Gerade in der Corona-Pandemiezeit, in der wir als wirksamen Schutz kaum andere Menschen treffen können, gewinnen besondere Orte und Plätze hier in Stormarn und Segeberg an Bedeutung.  Die auf dieser Seite vorgestellten Plätze in unserer Nähe können wir auch in der Krisenzeit mit Reise- und Beherbergungsverbot ansteuern. Ich bin zuhause und in Berlin ein begeisterter Fahrradfahrer. Deshalb engagiere ich mich als Vorsitzender des fraktionsübergreifenden Arbeitskreises „Fahrrad“ für dieses umweltschonende Verkehrsmittel.

Die von mir vorgeschlagenen besonderen Routen eignen sich größtenteils auch für unternehmungslustige Familien als Kurzstrecken mit Kinderwagen, Walking-Stöcken oder ihrem Hund. Manche Ziele sind einfach zum Erinnern, Staunen oder Eintauchen in die Vergangenheit von Stormarn und Segeberg geeignet.

Sie vermissen ihren persönlichen Lieblingsplatz? – Keine Sorge, diese Rubrik wird ständig durch neue Vorschläge ergänzt.

Ihr Gero Storjohann

Der Jersbeker Park

Rundweg um den Großen Segeberger See

Wanderwege am Alten Heidkrug in Kayhude

Fahrradtouren und Sattelfeste

Die Storchennest Fahrradtour durch die Barker Heide

Schön versteckt – Der Schwanenteich im Nienwohlder Moor

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.