Die CDU Henstedt-Ulzburg  bringt junge Menschen in die Kommunalpolitik!

von links nach rechts: Margitta Neumann, Thamiliny Pathmanathan, Kenneth Grothkopf, Jannik Biehl, Dietmar Kahle. Nicht auf dem Bild: Leon Schwark.

 In den vergangenen Monaten haben sich viele junge, politisch interessierte Menschen der CDU Henstedt-Ulzburg angeschlossen.

Die Vergrößerung der gemeindlichen Ausschüsse ermöglicht es der CDU nun, vier junge Menschen als Bürgerliche Mitglieder an die aktive Kommunalpolitik heranzuführen.

Wir begrüßen

  • m Sozial-, Senioren- und Gleichstellungsausschuss Thamiliny Pathmanathan,
  • im Umwelt- und Naturausschuss Kenneth Grothkopf,
  • im Planungs- und Bauausschuss Leon Schwark und
  • im Feuerwehrausschuss Jannik Biehl!

„Es ist immer eine große Freude, junge Menschen in unserem Ortsverband willkommen zu heißen, die sich kommunalpolitisch einbringen möchten“, erklärt die Ortsvorsitzende Margitta Neumann.

„Bereits in den vergangenen Monaten haben unsere neuen Mitglieder an vielen Fraktionssitzungen teilgenommen. Sie sind gut vorbereitet und freuen sich auf die neue Aufgabe“, so der Fraktionsvorsitzende Dietmar Kahle abschließend.

V.i.S.d.P.:
CDU Ortsverband Henstedt-Ulzburg
Ortsvorsitzende Margitta Neumann
Hasselbusch 63c
24558 Henstedt-Ulzburg
E-Mail: mne@cdu-hu.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.